Just another day...

Thursday, May 11, 2006

und zum Schluss...das Wort zum Samstag

Ich hasse Abschiede. Aber da ich viele von Euch vor meiner Abreise am Samstag nicht mehr sehen konnte, muss ich mich wohl hierüber von Euch verabschieden. Seid mir nicht böse, dass ich nicht jeden Einzelnen anrufen oder eine Email senden konnte. So ist es doch etwas schneller und einfacher.

Also, meine Lieben (das sagt doch Domian immer :-), obwohl ich nun nach all den Auslandsaufenthalten ein alter Hase sein sollte, fällt es mir dieses Mal komischerweise besonders schwer. Ich freue mich wirklich sehr (!!) auf New York City, aber genauso gut hätte ich noch eine Weile hier in D-Land bleiben können. Wie auch immer, wie heisst es doch so schön: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Das mache ich jetzt auch :-)
Deswegen lange Rede, kurzer Sinn: Macht es gut, bleibt gesund und habt viel Spaß!

Vielleicht lass' ich dem Einen oder Anderen eine UN-Postkarte ins Haus flattern, also watch out!!

Geniesst den noch hoffentlich langen Sommer!

Eure Özlem

3 Comments:

At Fri May 12, 10:15:00 PM GMT+1, Blogger Pestomusic Blog said...

Was ist denn mit Dir los?;)

 
At Sat May 13, 06:09:00 PM GMT+1, Blogger Pestomusic Blog said...

06:14 morgens!!! Grrr...
Na gut, ich will mal eine Ausnahme machen;)

Viel Spaß in NYC

 
At Sat May 13, 11:30:00 PM GMT+1, Blogger Özlem said...

Sorry, Monsieur!
Ich kann nicht ganz bei Sinnen gewesen sein! ;)

 

Post a Comment

<< Home