Just another day...

Thursday, May 18, 2006

Das muss ich noch erzaehlen!

So kenne ich NYC und nicht anders:

Natuerlich erwartet man auf dem Heimweg nichts spektakulaeres. Ich komme gerade aus dem Supermarkt heraus und trete in eine Traube von Menschen, von denen jeder mit schwerem Equipment beladen ist. Dann drehe ich meinen Kopf zur Seite und wer steht da einen halben Schritt vor mir??? Maedels, ich weiss, Ihr wuerdet reihenweise umfallen fuer diesen Mann...Hugh Grant :)) Mal wieder rot angelaufen, weil er wohl wieder einer Frau hinterherlaufen musste (im Film, versteht sich;)

Gut also, dass ich nicht so sehr auf ihn stehe, denn sonst haette die Situation peinlich ausarten koennen. Obwohl schlecht sah er ja nicht aus in seinem halb aufgeknoepften Hemd....In diesem Sinne Euch allen (besonders den Frauen) eine gute Nacht,

Oezlem

2 Comments:

At Fri May 19, 06:49:00 PM GMT+1, Anonymous Anonymous said...

So wie ich dich kenne ist die Situation peinlich augeartet. Du hast doch bestimmt hysterisch gequiekt!
Vermisse dich hier in Kölle.
LG Gwen

 
At Sat May 20, 12:08:00 AM GMT+1, Blogger Özlem said...

Hey Gwente!!

Nee, nur wenn Inga dabei gewesen waere, waere es so weit gekommen. Denn dann haette ich sie auf ihn geschmissen. Remember the good old Herder times ;-)
Haha, lach mich krank, wenn ich nur daran denke.

Hey, mix schon mal den walisischen Schnaps. Bin ja bald wieder da!
Oezlem

 

Post a Comment

<< Home