Just another day...

Friday, September 22, 2006

LONDON

3 Comments:

At Fri Sep 22, 01:02:00 PM GMT+1, Blogger Eika said...

Hallo Özlem,
na, da sieht ja so aus, als ob du deine letzten Tagen in Germany in vollen Zügen (ha!) genießen würdest...
Brasilien rockt nach wie vor und hier ist alles bestens. Diese Woche haben meine Studis Tests geschrieben, und jetzt muss ich die am WE korrigieren. Komm mir vor wie ne richtige Lehrerin...
Hoffe dir gehts mindestens genauso gut wie mir!!
Wünsch dir einen supertollen Start in London und viele nette Leute um dich rum!

beijos

Eika

 
At Fri Sep 22, 04:42:00 PM GMT+1, Anonymous Anonymous said...

Na Özzie,
hoffe du bist gut angekommen! Wie gehts dir? Wie sind die Inselaffen denn so? Vermiss dich hier in Kölle:-(((
Liebe Grüße

 
At Fri Sep 22, 11:03:00 PM GMT+1, Blogger Özlem said...

Hallo Ihr beiden Süßen!!

Ja, bin sehr gut in London angekommen. Erst einmal big family reunion mit viel Kindergeschrei, danach Rückzug in die eigenen 4 Wände - God bless!

In unserer WG können wir eigentlich bereits eine kleine EU-Ratssitzung simulieren: Die drei major players sind ja drin - France, Italia und Deutschland!!

More to come in my next blog entry. Stay tuned!!

Küßchen an Euch beide...
Özlem

 

Post a Comment

<< Home